Kategorie: Konzert Jared James Nichols

Jared James Nichols


10.03.2020

Kraftvoll, virtuos, energiegeladen, verspielt und ausgelassen. Dies alles beschreibt die Musik vom Gitarristen, Sänger und Songwriter JARED JAMES NICHOLS. Das ein oder andere passt aber sicher auch auf Ihn selber als Performer.
Sein klassischer Rocksound mit teils stark Blues inspirierten Elementen besticht durch sein virtuoses Gitarrenspiel und treibenden Rhythmen. Nicht umsonst wurde er 2016 als „Top Upcoming Guitar Players in the World“ ausgezeichnet.
Mit „Nails in the Coffin“ ist dem 30ig Jährigen letztes Jahr - meiner Meinung nach - ein Gänsehaut Stück gelungen welches mich immer wieder in seinen Bann zieht.

Wer ihn 2019 am Rock The Ring oder in Wacken verpasst hat, sollte sich seinen Auftritt im Mascotte nicht entgehen lassen. In dieser intimen Atmosphäre wird sein Sound und seine Art der Performance noch viel mehr wirken als auf einer grossen Bühne.

Mascotte
Theaterstrasse 10
Zürich, 8001

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen