Kategorie: Konzert HOCH DIE HÄMMER im Z7!

Kategorie: Konzert HOCH DIE HÄMMER im Z7!
HOCH DIE HÄMMER im Z7!


16.02.2020

"Hammer high!" wird es bald wieder in unseren Längengraden heissen, nach einer Tour durch die Staaten sind im Januar und Februar 2020 die Templer Europas gefragt! Das Konzert in unserem heimischen Metaltempel am 16.02.20 wurde bereits als ausverkauft gemeldet.

HAMMERFALL als die Retter des Heavy Metal zu bezeichnen mag etwas hochgegriffen erscheinen, aber eins ist klar: Die Göteborger Formation hat der Szene Mitte der 90er definitiv einen kräftigen Arschtritt verpasst und viele neue Bands hervorgebracht, welche auf ihren Spuren folgend die Flagge des traditionellen Metal weiter hochhalten. Auch mit dem elften Studioalbum „Dominion“ zeigen die Schweden, dass sie noch lange nicht zum Altmetall gehören. Ihre Tour im Dreierpack mit den Special Guests BATTLE BEAST und dem Opener SERIOUS BLACK dürfte für viele Metalheads ein frühes Highlight des Konzert-Jahres 2020 darstellen.

Kraftwerkstrasse 7
Pratteln, 4133
CH
+4161 821 48 00

Kompletten Kalender ansehen