Kategorie: Konzert Hamish Anderson I Vdelli

Kategorie: Konzert Hamish Anderson I Vdelli
Hamish Anderson I Vdelli


28.09.2019

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 25.00 (Membörs: CHF 20.00)

HAMISH ANDERSON - Eben noch mit Gary Clark Jr. als Support unterwegs und nun kommt Hamish Anderson für eine von zwei Schweizer Shows ins Böröm. Hamish wird nicht umsonst gefeiert, gelobt und mit Auszeichnungen gekrönt. Dieser junge Musiker ist mit besonderem Talent gesegnet. Er ist dem Ruf seiner Blues-Seele gefolgt und hat seine Heimat Melbourne verlassen um sein Glück in Amerika zu suchen. Hamish geht konsequent einen verheissungsvollen Weg, der ihn ganz nach oben zu den Grossen des modernen Blues führen wird. Mit im Gepäck hat das Ausnahmetalent sein neues Album „Out of My Head“ (VÖ: Mai 2019), ein Muss für den aufgeschlossenen Blues-Anhänger: Rock in Tom Petty-Manier, seichte Jeff Tweedy-Sounds bis zu modernen Blues-Nummern.

VDELLI - Zeitlos, kraftvoll, dynamisch, melodisch: VDELLI! In der Welt des australischen Trios dreht sich alles um den Bluesrock. Wer die Band um Frontmann Michael Vdelli schon auf der Bühne erlebt hat, kennt die ungezügelte Energie der Truppe und ihre unerschütterliche Rock-Attitüde. Im Laufe der Jahre hat die Band mit jedem Album nach Entdeckungen gesucht und musikalische Stile erforscht – vom traditionellen Blues bis hin zu Indie Rock. Auf ihrer Tour „Back To Blues“ kehren Vdelli nun verstärkt zum Blues zurück, dem Stil, mit welchem alles begann. Freut euch auf einen grossartigen Abend mit feinstem Bluesrock.

Köllikerstrasse 32
Oberentfelden, Schweiz 5036
Aargau

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen