Kategorie: Konzert Gloria Volt

Kategorie: Konzert Gloria Volt
Gloria Volt


14.03.2020

GLORIA VOLT im Backstage Rockcafe in Konstanz
Nicht zum ersten Mal treten die 5 Winterthurer Musiker in Konstanz im Backstage Rockcafe in Konstanz auf. Auch für mich wird es nicht das erste GLORIA VOLT Konzert sein.
Egal ob auf einer grossen Festival Bühne oder in kleinerem Rahmen - GLORIA VOLT sind bekannt für Ihre energiegeladenen Auftritte, gepaart mit viel Spielfreude und der nötigen Portion «meh Dreck»
Bands wie Huckedicht, Transmartha und Pornolé hatten sich aufgelöst als die fünf Musiker beschlossen was Neues auf die Beine zu stellen. Ob diese Idee entstand während sie sich bei einigen Bierchen über die wilden Zeiten unterhielten, in welchen sie der sündig, verruchten Verlockung GLORIA, verfallen waren…? Lasst es uns gemeinsam herausfinden am Samstag 14. März 2020 im Backstage Rockcafe in Konstanz.
Geboten wird klassisch mitreissender Hardrock at its best, inspiriert von Bands wie AC/DC, den Quireboys, The Cult, Judas Priest, Van Halen, Cinderella, Alice Cooper und vielen anderen aber dennoch mit einem eigenen und moderneren Stil vermischt.
GLORIA VOLT Konzerte sind immer einen Besuch wert.
www.gloriavolt.com
Wo: Backstage Rockcafe in Konstanz, DE
Wann: 14.03.2020 / 19:00 - 23:00 Uhr
www.backstage-rockcafe.info/

Backstage Rockcafe
Hussenstrasse 6
Konstanz, 78462
+49 7531 9169916

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen