Kategorie: Konzert Gloria Volt Plattentaufe

Kategorie: Konzert Gloria Volt Plattentaufe
Gloria Volt Plattentaufe

N. a.
10.02.2023

Ihre neue EP «100 Jahre» wird am 10. Februar 2023 im Salzhaus in Winti-Rock-City stilgetreu getauft. Wobei das eine oder andere Bierchen auf jeden Fall mit dazu gehören.
Mit Songs wie «Forever Young» und «Rock Your Head Off” zeigen die Herren, dass sie noch immer mit viel Energie und Leidenschaft dabei sind. Und hoffentlich auch ohne «Heart Attack» noch weitere 100 Jahre die Bühnen unsicher machen.
Eins ist klar – ein GLORIA VOLT Konzert ist keine «Wasted Time».
Als zusätzliche Gäste werden die Herren von BAD ROMANCE erwartet. Diese werden mit ihrem Mix aus guten alten Hardrock Klassikern (Krokus, China und vieles mehr) ebenfalls für gute Stimmung sorgen.

Also gleich mal die EP sichern und fleissig reinhören – schliesslich soll fleissig mitgesungen werden im Salzhaus.

Untere Vogelsangstrasse 6
Winterthur, 8400
+41 52 204 05 54

Kompletten Kalender ansehen