Kategorie: Konzert Conciertos de los muertos!

Kategorie: Konzert Conciertos de los muertos!
Conciertos de los muertos!


28.03.2020

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 10.00 (Membörs: CHF 5.00)

Gibt es eigentlich Akustikgitarrensound mit Punk-Attitüde in der schweizer Subkultur? Und ob! An den „conciertos de los muertos“ kannst du 3 Interpreten kennenlernen. Tanz mit uns den Tanz der Toten, der Ungehörten, der Vergessenen und geniesse die Klänge aus dem Untergrund.

MIRCO SCHIFFERLE - Ein Bier, eine Gitarre und ein paar blöde Songideen - mehr braucht Mirco Schiffer nicht für seinen Liedermacher-Punk. Seine Lieder suchen Angriffsflächen und sind mit einem Schuss Humor und einer ordentlichen Prise Selbstironie untermalt. Dini Muetter!

THE FÜROBIG- Whiskyrhythmen, Vodkareggae & Folkpunk: Das ist der Sound von The Fürobig. Musik voller Sehnsucht und Leidenschaft, einfach gestrickt und ohne Schnörkel. Melodien zum aufstehen, in die Luft springen, auf den Boden knallen und liegen bleiben.

SPRÜSSY & HANSA - Akustik-Punkrock aus der Mülltonne. Auf der Suche nach den richtigen Tönen der Zeit, spielen Sprüssy & Hansa mal laut, mal leise, mal angenehme und mal unbequeme Lieder, von den höchsten Gipfeln und tiefsten Schluchten der Gesellschaft. Die Gitarre, untermalt mit ihrem D.I.Y. Schlagzeug, bilden den Boden der Spurensuche. Der ganze schöne Balanceakt der Menschheit.

Köllikerstrasse 32
Oberentfelden, Schweiz 5036
Aargau

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen