Kategorie: Veranstaltung CALIBAN

Kategorie: Veranstaltung CALIBAN
CALIBAN


07.12.2018

CALIBAN & LIONHEART am 7.12 im Z7

Einmal mehr ist der Metaltempel in Pratteln Schauplatz eines gemetzels mit den Deutschen von CALIBAN und den Amerikanern von LIONHEART, trifft eine Metalcore Grösse auf eine Hardcore Grösse. Beide überzeugen mit energiegeladenen Shows.

CALIBAN interessieren sich nicht für Genres oder Schubladen. Sie haben sich weiterentwickelt. Aber als integraler Bestandteil der frühneuzeitlichen Metal-Szene in Europa - Vent (2001), Shadow Hearts (2003) und The Opposite from Within (2004) zementierten die Deutschen ihren Status als must-hear, must-see Talents. Heute, mehr als ein Jahrzehnt später, bleiben die Attribute des modernen Metals in der Musik des Essener Quintetts erhalten, doch CALIBANs unverkennbarer Sound ist von einer Vielzahl von Einflüssen geprägt. Das neue Album Elements beweist, dass die Deutschen über die Grenzen des Genres hinauswachsen.

https://youtu.be/Kr5q1fgpNmc

https://www.facebook.com/MainlandMusicSwitzerland/

https://www.facebook.com/z7pratteln/

https://www.facebook.com/CalibanOfficial/

https://www.facebook.com/lionheartca/

https://www.starticket.ch/de/tickets/caliban-lionheart-20181207-2000-z7-pratteln

Kraftwerkstrasse 7
Pratteln, 4133
CH
+4161 821 48 00

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen