Kategorie: Veranstaltung BEYOND THE BLACK - Heart of the Hurricane Tour 2019

BEYOND THE BLACK - Heart of the Hurricane Tour 2019


12.10.2019

©actnews | Schon die erste Single, der Titeltrack von "Heart Of The Hurricane" (08.06.2018), zeigt die pure Kraft ihres Sounds und natürlich Jennifers Stimme, die wir von BEYOND THE BLACK erwarten.
Das dritte Album erschien Ende August letzten Jahres. Auf der einen Seite ist das neue Meisterwerk härter als alles, was man bisher im Genre gehört hat, auf der anderen Seite bleiben die Songs eingängig und BEYOND THE BLACK baut die stilistischen Brücken seines unverwechselbaren Klangs zwischen metallischen und mittelalterlichen Tönen ("Scream For Me", "Lied für den Gottlosen") bis zur bittersüssen akustischen Ballade "Breeze". "Uns war es wichtig, ein sehr abwechslungsreiches Album zu schaffen, das als Ganzes noch zusammenpasst. Meiner Meinung nach haben wir mit "Heart Of The Hurricane" all diese fortgeschrittenen Ziele erreicht."

Hohlstrasse 457
Zürich, 8048
CH
+4144 500 00 60

Kompletten Kalender ansehen