MANOWAR ziehen in die letzte Schlacht

Böse Zungen behaupten ja, dass es ein leeres Versprechen von Joey De Maio wäre, dass das die letzte Tour von MANOWAR wäre. Schliesslich hat er vor zwei Jahren die Auflösung von MANOWAR bekanntgegeben…

Danny Frischknecht | Goodnews | Act Entertainment

Jetzt scheint es aber wirklich ernst zu sein, die Jungs spielen ihre „Final Battle Tour“ und stellen die Lederleggins anschliessend in den Schrank. Organisiert wird er Gig in Zürich – zu dem einmal mehr keine Fotografen zugelassen sind – durch Act Entertainment.

MANOWAR beehren ihre loyalen Fans in der Schweiz mit einer exklusiven Show im Hallenstadion Zürich am Samstag, 8. Juni 2019.

Dies ist die erste MANOWAR Show in Zürich seit ihrem Auftritt von 1994 und ihr einziges Konzert in der Schweiz auf der “The Final Battle World Tour 2019”.
“Es ist schon viel zu lange her, seit wir in Zürich gespielt haben. Umso mehr freuen wir uns jetzt darauf, endlich zurück zu kehren!”, sagt Joey DeMaio. “Wir können es kaum erwarten, diese grossartige Produktion dem Schweizer Publikum vorzustellen. Es wird garantiert episch!”

Die “The Battle World Tour 2019” startet am 25.02.2019 mit einer beeindruckenden Set-List, randvoll gepackt mit brachialen Hits, Fan Favorites und einer brandneuen Bühnenshow mit vielen Überraschungen. MANOWAR haben erst kürzlich das erste Gestaltungskonzept für diese Tour auf ihren Social Media Kanälen geteilt.