MAINSTREET FACTORY Crowdfunding

Diese junge Indie Rock Band aus der Ostschweiz bittet um Hilfe, damit sie ihr Debutalbum finanzieren kann…

Danny Frischknecht

„MAINSTREET FACTORY, das sind wir, vier Jungs aus Mostindien (auch Ostschweiz genannt). Most machen wir leider keinen, dafür umso saftigere Sounds. Unsere Story geht weit zurück, wo wir als kleine Boys gemeinsam in Grosspapis Fabrik an der Hauptstrasse Musik gemacht haben. Seit unserem Anfang hat sich unsere Passion für die Musik, wie auch wir uns weiterentwickelt. Doch mit unserem Debütalbum als Mainstreet Factory kehren wir zurück zu unseren Roots.

Jan, Felix, Mo und Jonas

Was macht uns so besonders?

Nicht nur Most sondern auch Indie-Rock gedeiht in «Mostindien» prächtig. Mit unserer Musik geht es uns um die Vergangenheit, das Jetzt und die Zukunft. Wir singen von Dingen und Erfahrungen, die uns in unseren 20ern beschäftigen. In unseren Songs verpacken wir unsere Träume in groovige Beats und kompromisslose Gitarrensounds. Wir machen Musik mit dem Drang zur Ehrlichkeit und einem geteilten Erlebnis in einer einsamen Welt.

Saisongerecht soll unser Album in der Jahreszeit erscheinen, in der es wieder ans Mosten geht. Doch bevor wir den Saft auf CDs pressen können, brauchen wir Deine Hilfe! Unterstütze uns bei unserem Ziel, unsere Träume im Spätsommer mit Dir teilen zu können.“

Hier findet ihr den Link zum WeMakeIt-Projekt der vier Jungs…

https://wemakeit.com/projects/debuetalbum-state-of-mind

Online