MADSEN – „Quarantäne Für Immer“

MADSEN – „Quarantäne Für Immer“

Die dritte Single der Vollgaspunker ‚Quarantäne für immer‚ ist heute erschienen!

Arising Empire

Das komplette Album »Na gut dann nicht« erscheint am 09.10.2020 über das von der Band gegründete Label KEEK Records in Kooperation mit Arising Empire.
Über https://Madsen.lnk.to/Nagutdannnicht ist das Album ab sofort vorbestellbar!

Sänger Sebastian Madsen zu »Na gut dann nicht«, und warum ein Punk-Album genau jetzt sein muss:

„Alle sagen: IN DIESEN VERRÜCKTEN ZEITEN.
Wir sagen: NA GUT DANN NICHT.
Krise ist gut. Zumindest für Punkmusik. Immer schon gewesen. Punk ist logische Folge und radikaler Kommentar jeder anständigen Krise – die Krise mit ihren eigenen Mitteln schlagen.
Natürlich ist Punk auch eine gute Strategie, ein Überlebensreflex, lustigerweise sogar: gesellschaftsdienlich.
So gesehen – na gut!
Dann nicht: Rassismus, Patriarchatsfossile, Nazis, Machos, Verschwörungsbullshit, antidemokratische Scharfmacher, Religionsterror, Männerbündeleien, Waffenidioten, Monopole, Unterdrückung aller Art, Panikmache, Wissenschaftsleugner, Unvernunft.
 
Tja, seltsam – letztlich ist Punk VERNÜNFTIG!
 
PS: Jaha, wir wissen, dass da ein Komma zwischen „gut” und „dann” gehört. Das muss da hin, völlig klar.
Dann wiederum: Muss es? Punk muss gar nichts – Punk muss nichtmal „was wollen”. Punk ist: Ferien von Regeln. Und Punk sagt: Leckt mich. Das finden wir etwas unhöflich – inhaltlich allerdings: vollkommen richtig. Also sagen wir: Na gut dann nicht.“

Cover und Tracklist

01. Na gut dann nicht
02. Herzstillstand
03. Quarantäne Für Immer
04. Auf deinem Balkon
05. Supergau
06. Protest ist cool, aber anstrengend
07. Scheiße zu Gold
08. A.W.M.
09. Behalte deine Meinung
10. Trash TV
11. Wenn du am Boden liegst
12. Wir nennen dich Mücke
13. Na gut (Benjamin von Stuckrad-Barre)

Madsen sind:

SebastianMadsen | Gesang / Gitarre
JohannesMadsen | Gitarre
SaschaMadsen | Schlagzeug / Gesang
NikoMaurer | Bass

Online

https://www.madsenmusik.de
https://www.facebook.com/madsenmusik
https://www.instagram.com/madsen_official
https://twitter.com/madsenmusik