LYO

Vorname, Name

Léonie Elena Lindenau, L Y O


Meine 10 (oder so) liebsten Bands, Musiker, Genres, Alben und Songs…:

Was für eine Frage, da gibt es natürlich viele und aus jeden Ecken und Winkeln! Aber um es so kurz wie möglich zu halten:

Bearthooth, Being as an Ocean, Bullet for my Valentine, Foo Fighters, Green Day, Hundredth, In Flames, Linkin Park, Muse, Oasis, Parkway Drive, Polaris,  Slipknot, The Offspring, Three Days Grace, 30 Seconds to Mars…und viele mehr


Meine Interessen, Hobbies, was mich beschäftigt, was mich charakterisiert…

Nebst meiner Begeisterung für Fotografie und Film absolviere ich eine Ausbildung als Graphic Designerin und verfolge eifrig meine Passion des Gestaltens und Kreierens, ob digital oder analog.
Bücher oder Plakate, Skulpturen, Industrial Design oder Clothing, eine Finger beginnen bei allem zu kribbeln was mit Neuem, Alternativem oder Fremden zu tun hat, deshalb stürze ich mich auch gern mit Skizzenbuch und Kamera bewaffnet in neue Gefilde unseres Planeten.
Excited for Life!


Meine Aktivitäten in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram…)

instagram.com/eleleoj
personal website follows….


Warum du dich von Rocknews ausbeuten lassen willst

Wie ihr bereits wisst bin ich immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, Eindrücken und Bekanntschaften. So tummle ich mich gerne im Konzertgewühl zwischen Ellbogen und Springerstiefeln, oder verziehe mich hinter dem Bildschirm um Fotos zu bearbeiten und Gesehenes und Gehörtes in Worte zu fassen. 🤘