KINGS OF LEON sind zurück

Es hat sich Schritt für Schritt angekündigt, jetzt ist es klar; die KINGS OF LEON bringen ihr achtes Studioalbum raus.

Danny Frischknecht | Sony Music

Es war einige Zeit eher ruhig um die KINGS OF LEON. Das neue Album, das vier Jahre nach ihrem allerersten Nummer-eins-Album WALLS erscheint, wurde in den letzten Wochen in verschiedenen Formaten angeteasert.
Die Band begann sogar, das Album direkt über ihre Fans anzukündigen, mit einem speziellen T-Shirt-Mailer, der die Albumtracks und Texte enthüllte, und nutzte den Moment, um Aufmerksamkeit und Geld für Live Nation’s Crew Nation Hilfsfonds für Live-Musik-Crews zu sammeln.
Nachdem in der letzten Zeit bereits Teaser und Bilder aus dem Studio die Runde gemacht haben, ist jetzt neue Musik online.
„100’000 Poeple“ gibt es hier als Audiotrack.

Und hier das Video zu „Bandit“

Das Album „When You See Yourself“ wird ab 5. März verfügbar sein. So sehen Tracklist und Cover aus.

  1. When You See Yourself, Are You Far Away
  2. The Bandit
  3. 100,000 People
  4. Stormy Weather
  5. A Wave
  6. Golden Restless Age
  7. Time in Disguise
  8. Supermarket
  9. Claire and Eddie
  10. Echoing
  11. Fairytale

Online

www.kingsofleon.com