Judas Priest hören nicht auf!

Judas Priest hören nicht auf!

Habe ich was verpasst? Wollten die einmal aufhören?Möglich wäre das ja schon gewesen, nachdem ihr letztes Album „Nostradamus“ nicht das Gelbe vom Ei geworden ist. In Your Face zumindest berichten das. Und „es soll ein solides Album werden“. Das hoffe ich doch. Oder geht eine Band durch die Welt mit der Idee „unsolide“ Alben zu machen? Man wird also demnächst sehen, oder bald, oder später. Ein aktueller Termin liegt nämlich noch nicht vor. Und auch auf der Website der Priester finden sich keine solchen Infos.

Da kann man sich beim Warten getrost etwas Nostalgisches gönnen und wieder einmal ein Video ihres Klassikers „Breaking The Law“ reinziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.