JOE SATRIANI – Allblues bringt flinke Finger in die Schweiz

JOE SATRIANI ist definitiv einer der besten Gitarristen weltweit, auf jeden Fall einer der schnellsten. AllBlues bringen die Gitarrenlegende für das einzige Schweizer Konzert im April ins Volkshaus.

AllBlues

Sein letzter, restlos ausverkaufter Auftritt in Zürich im Rahmen seiner legendären, seit 1996 existierenden «G3»-Tour mit John Petrucci und Uli Jon Roth ist noch in bester Erinnerung und wohl auch noch im einen oder anderen Gehörgang präsent. Nun kehrt Joe Satriani, zweifellos einer der erfolgreichsten und besten Instrumental-Rock-Gitarristen der Welt, mit seiner eigenen, grossartig besetzten Band ins Volkshaus Zürich zurück. Mit dem jungen Keyboarder Rai Thislethwayte, dem Aristocrats-Bassisten Bryan Beller und Kenny Aronoff, einem der gefragtesten Rockdrummer überhaupt (John Mellencamp, John Fogerty, Elton John, Joe Cocker), wird er auf seiner grossen «Shapeshifting-Tour» sein neues, im Frühjahr 2020 erscheinendes Album live vorstellen. Aber natürlich auch seine grossen Hits spielen wie «Surfing With The Alien», «Cherry Blossoms» oder «Flying In A Blue Dream». Am Donnerstag, 16. April 2020 spielt dieser Ausnahmemusiker sein einziges Schweizer Konzert in Zürich, für alle Gitarren- und Rockfans einer der Höhepunkte des Konzertfrühlings 2020.

Joe SatrianiThe Shapeshifting Tour 2020 – CH-exklusiv – hier klicken für Tickets!

Lineup

Joe Satriani, Guitar
Rai Thislethwayte, Keyboards
Bryan Beller, Bass
Kenny Aronoff, drums

Online

www.allblues.ch/Joe-Satriani/2803
www.satriani.com