ITCHY im Dynamo

ITCHY POOPZKID sind Vergangenheit, ITCHY Gegenwart und Zukunft – im April bringen sie das DYNAMO zum Kochen.

Anna Huggenberg

Save the date, denn am 24. April spielen Itchy im Rahmen der «Ja als ob» Tour auch im Dynamo in Zürich.

Die deutsche Punkrock-Band war mal wieder fleissig: für den 07. Februar ist die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Ja Als Ob“ angesagt. Aber wir kennen sie ja nicht anders. Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 haben Sibbi, Panzer und Max über 900 Konzerte quer durch Europa gespielt, ihre eigene Plattenfirma gegründet, ein Buch geschrieben und, wenn man „Ja Als Ob“ dazuzählt, acht Studioalben veröffentlicht. Chapeau! Die Jungs wissen wie’s geht.

Und deshalb solltest du dir das Konzert am 24. April nicht entgehen lassen.

https://www.facebook.com/ITCHYofficial1/