IRON MAIDEN – Metal-Legenden im Hallenstadion.

IRON MAIDEN – Metal-Legenden im Hallenstadion.

“Es wird auch besonders befriedigend sein, endlich einige der epischeren Tracks von Senjutsu zu spielen, wir haben lange darauf gewartet! Und wir freuen uns darauf, alle in der Schweiz wiederzusehen.”

Steve Harris, Bassist und Gründungsmitglied IRON MAIDEN

Mit der “The Future Past Tour” macht die wohl erfolgreichste Metal-Band der Welt auch Halt in der Schweiz. Am 19. Juni spielt IRON MAIDEN im HALLENSTADION ZÜRICH – ihr einziges Konzert in der Schweiz.

Über 90 Millionen Alben haben die Briten seit ihrer Gründung 1975 verkauft. 2021 ist ihr 17. Album Senjutsu erschienen, in verschiedenen europäischen Charts landete die Platte direkt auf Platz 1.

Von Senjutsu präsentiert die sechsköpfige Band bei der diesjährigen Tour bisher noch unveröffentlichte Songs. Mit dabei im Gepäck sind aber auch Klassiker vom Kult-Album Somewhere In Time von 1986 und weitere von den Fans geliebte Songs.

Begleitet wird IRON MAIDEN bei der “The Future Past Tour” vom Supporting Act THE RAVEN AGE. Dass deren Gitarrist George Harris den gleichen Nachnamen trägt wie der Bassist von IRON MAIDEN ist übrigens kein Zufall. George ist der Sohn von Steve Harris.

IRON MAIDEN lockt also am 19. Juni nicht nur Hardcore-Maiden-Fans ins Hallenstadion, sondern auch alle gelegentlichen Konzertbesucher, die sich diese Show nicht entgehen lassen wollen. Tickets gibt’s noch über Ticketcorner.

Wann: 19.06.2023, 18:00 Doors, 20:00 Show
Wo: Hallenstadion Zürich
Support: THE RAVEN AGE
Veranstalter: GOOD NEWS PRODUCTIONS