Heavy Metal von Heavy Metal


Am kommenden Freitag um 19:00 Uhr findet im Dynamo Werk 21 in Zürich ein Konzert von Heavymetal.ch statt. Türöffnung ist um 19:00 Uhr.

Gespannt darf man sich er auf Blood Bound sein, welche an diesem Abend ihr erstes Konzert geben – und nicht mit der schwedischen Metalband verwechselt werden sollten. Die Liga dürfte ja auch noch eine andere sein.

Daneben spielen auch die Acts Requiem und Soulline, zwei Metallertruppen, die das Dynamowerk bestimmt heftigst rocken werden. Der Ticketpreis von Fr. 18.- dürfte eine mehr als lohnende Investition sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.