Greenfield – my personnel timetable – Samstag

Greenfield – my personnel timetable – Samstag

Da das Programm knallvoll ist und ich noch nicht weiss, wie und wie lange der Weg zwischen den beiden Bühnen ist muss ich auch hier Prioritäten setzen. Die sehen etwa so aus.

-       Hathors  Rock mit einer Stimme ähnlich der von Ozzy Osbourne, auf jeden Fall.

-       Death By Chocolate zwischen Geburtstag und Beerdigung kann man schon mal an Schokolade sterben – wahrscheinlich. Und die Schweizer werden den Weg gut vorbereiten. Reinsehen: http://www.tellmewhatyousee.ch/high/tmwys.html

-       Turbowolf werden wohl als Erste ziemlich abgehen – „böses“ Erwachen am Nachmittag

-       La Dispute  Jordon Dryer’s Jungs werde ich wohl eher auslassen, nicht so mein Ding…und muss ja auch mal Fotos auf den Laptop laden und Blogeinträge schreiben.

-       Neaera könnten locken, brettern ziemlich und spielen irgendwo zwischen Hatebreed und In Flames

-       The Bronx  Hardcorepunk, auch wenn aus Kalifornien – muss ich mir noch überlegen…

-       Street Dogs  mal sehen, nachher wird es eng. Hier vielleicht vorgezogenes Abendessen – muss ja auch mal sein!

-       Sepultura  klar, dass ich mir die Brasilianer, seit fast 30 Jahren im Geschäft, nicht entgehen lasse

-       All Shall Perish  als Anheizer für Heaven Shall Burn  oder Eluveitie – wird wohl sein müssen. Die Jungs touren gerade mit Hatebreed

-       Heaven Shall Burn http://www.heavenshallburn.com/ – soll ja Programm werden dieses Wochenende, könnte mich reizen, da noch nie live gehört

-       Hot Water Music http://hotwatermusic.com/ Stromruder-Rock als Tranquilizer vor der Schweizer Nummer Eins – wenn der Weg zwischen den beiden Bühnen passt, auf jeden Fall

-       Eluveitie  – wohl keine Frage, oder?

-       H-Blockx  Metal, Rock, Alternative, Rap – irgendwie Alles ein wenig. Das muss ich rausfinden

-       In Flames  könnte ein kleiner Trost dafür werden, dass Amon Amarth nicht auf dem LineUp stehen

-       Pennywise  – Ich steh definitiv nicht auf Punk, also Bierpause!

-       The Offspring   – Alternative, Ex-Punker oder was? Wenn die mit Fotografen so umspringen wie in Hamburg, dann gibt es keine Bilder vom Samstagabend-Headliner. Selber schuld! Schlimmstenfalls kann ich mich ja mit dem neuen Album ab 26. Juni trösten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.