Greenfield – first impressions

Greenfield – first impressions

Während draussen LIMP BIZKIT dröhnen, sitze ich im Pressebus und warte darauf, dass die Bilder via den engen USB-Kanal den Weg in meinen Rechner finden…[slideshow id=9] Einige Bilder habe ich schon, der erste Auftritt war jener der DELILAHS. Zum letzten Mal habe ich sie im Volkshaus als supporting act von THE BOSS HOSS erlebt. Und damals gingen sie ab wie Rakete. Heute war das eher ein laues Lüftlein. Bestimmt hatte das auch damit zu tun, dass es noch heller Nachmittag war und dass nur relativ wenige Menschen den Weg vor die Club Stage fanden.
Musikalisch waren die zwei Girls und ihre zwei Boys aus der Zentralschweiz okay. Das Publikum, das mit der Zeit mehr wurde, ging auch schön mit, so dass von einem gelungenen Auftritt gesprochen werden kann. Nicht der Hammer, aber okay.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.