Flogging Molly…

Flogging Molly…

 

Flogging Molly

…Entern die Bühne und bieten das volle Kontrastprogramm zu Dave Hause.Da geht richtig die Post ab – Folk meets Punk! Die Bühne ist beinahe überfüllt mit Harmonika, Gitarre, Mandoline oder Banjo, Violine und Schlagzeug. Und trotzdem bleibt Platz zum Fetzen, zum Herumrennen auf der relativ engen Bühne.

FLOGGING MOLLY geben richtig Gas, turnen sich gegenseitig an und bieten das Beste beider Welten. Man stelle einige Punks in einen irischen Pub und lasse der Sache ihren Lauf. Etwa so müsste das dann aussehen und sich anhören. Wobei, der Folkanteil überwiegt und das Tempo könnte in beiden Stilen dasselbe sein.

Kein Wunder, dass im Publikum jede Menge grüne Shirts sichtbar waren mit der Aufschrift Ireland – FLOGGING MOLLY hatten definitiv ihre eigene Fangemeinde mitgebracht. Und es war ein flotter Zug, dass sie gegen Ende ihres Auftrittes – mehr als einmal – darauf hinwiesen, dass nach ihnen THE HIVES die Bühne rocken würden. Eine Steigerung gegenüber diesem Hexenkessel tanzender Fans?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.