FIVE RUSTY HORIZONS und SION RUSSELL JONES im Gleis 1

FIVE RUSTY HORIZONS und SION RUSSELL JONES im Gleis 1

Wenn die Jungs ihre Termine endlich mit mir abstimmen würden, gäbe es auch einmal eine Konzertreview. Sie scheinen aber zu vergessen, dass ich ein schwer beschäftigter Mann bin…

Danny Frischknecht | Five Rusty Horizons

Allerdings soll das niemanden daran hindern, sich das Konzert im Gleis 1 Nänikon anzuhören – für einen stimmungsvollen Abend ist gesorgt!

Aus der Asche der Post-Grunge Band SOUL STRIP entstand 2015 die Band FIVE RUSTY HORIZONS.
Roh, nackt und verletzlich ist die Musik auf ein ehrliches und unverfältschtes Minimum gehalten und huldigt durch Goran Bajic‘s Stimme und Pat Wydler’s Acoustic-Gitarre den guten alten Seattle Vibes der frühen 90ern.

Ein Freund der beiden, Sion Russell Jones, ergänzt an diesem Abend das Programm. Der Singer-Songwriter aus Cardiff, Wales ist in der Schweiz kein Unbekannter. Sein Song „So Long“ war vor einigen Jahren ein Radio-Hit und der Musikstudent gab auch einige Konzerte. Nun ist er nach all den Jahren endlich wieder zurück in der Schweiz und spielt exklusiv im Gleis 1.

Eintritt frei – Kollekte

www.fiverustyhorizons.com
https://gleis1.cafe