es ist zum… RICHIE KOTZEN im Komplex

es ist zum… RICHIE KOTZEN im Komplex

Die Mitteilung ist nicht neu, eher ein Reminder für die Leute, welche am 3. Juli noch nichts geplant haben.

Danny Frischknecht | Goodnews

Richie Kotzen war noch nie ein Künstler, der dafür bekannt war, nach den Regeln zu spielen. Mit sieben Jahren verfällt er dem Zauber der Gitarre und ist seit diesem Tag musikalisch nicht mehr zu halten. Seit 1989, mit knapp 20 Jahren, veröffentlicht der US-Amerikaner regelmässig Solo-Alben. Von 1991 bis 1993 spielt er bei POISON, von 1999 bis 2002 bei MR. BIG.
Kotzens Bandbreite wird aber nicht nur durch Rock definiert, er ist auch im Blues, Rhythm and Blues, Funk, Fusion und Jazz zuhause.
Seit 2012 spielt Kotzen mit Schlagzeuger Mike Portnoy (Ex-DREAM THEATER, AVENGED SEVENFOLD) und Bassist Billy Sheehan (Mr. Big) in dem Rock-Trio THE WINERY DOGS, mit dem er bisher zwei Alben veröffentlicht hat.

Am 3. Juli könnt ihr euch von seinem Ausnahmetalent überzeugen lassen und ihn live im Komplex 457 Zürich sehen. Tickets gibt’s beim Klick auf diesen Text…