EMP-Charity – Nachtrag

Wir haben bereits über die coole EMP-Aktion mit den Charity- Shirts berichtet…

Danny Frischknecht | EMP | CMM

…Jetzt liefern wir noch kurz einige Dinge nach. Erstens, neben EMP haben sich auch unsere Freunde von CMM beteiligt, ebenso NEAERA und LONG DISTANCE CALLING. Die Statements von Benny und Janosch wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten.

OFFIZIELLES STATEMENT Benny von NEAERA:
“Dieser unglaubliche Betrag zeigt mal wieder den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft unserer Szene! Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieser Aktion sein durfte, da man der Fülle an schlechten Nachrichten häufig hilflos gegenübersteht. Aber am Ende seid ihr es gewesen, die durch ihren Support wirklich was bewegt haben. Danke!!”
(Benny, NEAERA)

OFFIZIELLES STATEMENT Janosch von LONG DISTANCE CALLING:
“Vielen Dank an alle, die bei dieser tollen Aktion mitgewirkt haben. Ich war überrascht, dass eine so beachtliche Summe zusammengekommen ist. Es zeigt sehr gut, dass man gemeinsam einiges schaffen kann und man gerade in der jetzigen Zeit auch an diejenigen denken sollte, die mit der Situation noch weitaus mehr zu kämpfen haben als man selbst.” 
(Janosch, LONG DISTANCE CALLING)

Leider gibt es die Shirts offiziell in der Schweiz nicht zu kaufen…