Die Provinz rockt – ab in den Thurgau!

Die Provinz rockt – ab in den Thurgau!

So, endlich wieder einmal etwas Stahlmusik im beschaulichen Thurgau. Und beschaulich ist auch die Location, oder wer weiss schon, wo Uesslingen liegt? Allein das wäre schon ein Grund, in den Thurgau zu reisen. Dass dann an vier Events auch den Freunden von Pop, Volkstümlich und Rock’n’Roll etwas geboten wird – super!

Wir unterstützen sowas von gerne Events, welche nicht nur an den bekannten und angesagten Orten stattfinden. Klar, Z7, Komplex, Kofmehl, Bierhübeli, Rock The Ring, Greenfield, Sonisphere – alles schön und gut. Aber ein Konzert mit den Schweizer Acts Crystal Ball, die seit 1995 durch die Landschaft rockt und VANADINE, die Thurgauer Band mit Heimvorteil, die aktuell gerade durch Europa tourt, wird dazu führen, dass die Weinberge in der Gegend den besten Tropfen der letzten Jahre hervorbringen – garantiert.

Wir werden uns bemühen, den Machern dieses Open Airs vor dem Event einen Besuch abzustatten und sie befragen, wie man auf die hirnrissige Idee kommt, die Provinz aufzumöbeln 😉

Mehr zum Festival gibt es hier http://www.sommernachtsball.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.