Der Sommer ist noch nicht vorbei

Rocknews wird für euch auch in den nächsten Wochen an einigen Open Air – Veranstaltungen dabei sein.

Danny Frischknecht

Nachdem das ROCK THE RING und das GREENFIELD sowie die Z7 SummerNights für dieses Jahr Geschichte sind, haben unsere Mädels auch den Weg zurück vom W:O:A in die Schweiz gefunden, den Rucksack voller Bildmaterial und Geschichten. Diese Eindrücke werdet ihr in den nächsten Tagen udn Wochen hier abholen können – stay tuned!

Damit aber noch keine Ruhepause. Bereits morgen besucht ROCKNEWS das Stars In Town Schaffhausen mit CRYSTAL BALL, EUROPE und den SCORPIONS.

Eine Woche später fährt der Cheffe an sein Lieblingsfestival, die Metalsause bei Dinkelsbühl: SUMMERBREEZE! Dort werden für all jene, welche nicht in Wacken sein konnten, einige Heimkehrer speilen, etwa die hammergeilden PARKWAY DRIVE, BATTLE BEAST und BEAST IN BLACK oder die Schweizer Folkmetal-Institution ELUVEITIE. Aber natürlich auch Kulter wie DIMMU BORGIR, QUEENSRYCHE, SOILWORK oder TESTAMENT.


Auf dem Programm stehen aber auch noch das verträumte SUMMERDAYS in Arbon, das unter Anderem PROCOL HARUM präsentiert sowie die

MUSIKFESTWOCHEN Winterthur, wo Namen wie die MIGHTY OAKS, SKINNY LISTER, die unwiderstehlichen VIAGRA BOYS oder die UK-Rocker NOTHING BUT THIEVES zu sehen und zu hören sind.

Also, besucht uns regelmässig, wenn ihr über Events lesen wollt, die ihr nicht besuchen könnt oder in Erinnerungen schwelgen, falls ihr dabei wart.