DEMONS & WIZARDS am 1. Juni im Z7

Bei einer so langen Live Auszeit dieses Projektes werde ich vermutlich nicht die Einzige sein, welche DEMONS & WIZARDS das erste Mal live erleben kann.

©Z7 Pratteln | Claudia Chiodi

Dreizehn Jahre nach ihrem letzten Album und Neunzehn Jahre nach ihrem letzten Live-Auftritt, kehren Jon Schaffer (ICED EARTH) & Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN) mit ihrem Projekt DEMONS & WIZARDS im Jahr 2019 einmalig für ein paar ausgewählte Club-Shows und Festivals zurück.
Neunzehn Jahre hat es gedauert bis die längste und beste Männerfreundschaft der Metal-Szene wieder aktiv werden konnte. Zahllose Welt-Tourneen und Album-Veröffentlichungen ihrer eigenen Bands ICED EARTH and BLIND GUARDIAN, ließen es nicht zu, beide zusammen auf eine Bühne zu bringen.
Nun endlich ist es soweit.
DEMONS & WIZARDS kehren als Headliner beim Wacken Festival 2019 und für einige ausgewählte andere europäische Festivals zurück.
Die wenigen Club-Shows in einer intimen Atmosphäre werden die Ausnahmen sein und vielleicht die letzte Möglichkeit DEMONS & WIZARDS einmal live und hautnah zu erleben.
In einer sich immer wieder kopierenden und verwässernden Musiklandschaft von erfundenen und manipulierten Images der MusikIndustrie, stehen DEMONS & WIZARDS als unverwechselbar, einmalig und „True“ da.
Ihre Werke sind Legende, ihre Rückkehr eine Auferstehung. 2019 Kommen DEMONS & WIZARDS für nur 3 Club-Shows und ein paar wenige ausgesuchte Festivals zurück nach Europa.

Bands

https://www.facebook.com/WizardsDemons/

https://www.facebook.com/asylumpyre/

Location & Tickets

http://www.z-7.ch/