Das wird heiss – DIE TOTEN HOSEN am Stars in Town

Das wird heiss – DIE TOTEN HOSEN am Stars in Town

Die Organisatoren des Schaffhauser Kultfestivals eröffnen das Jahr gleich mit einer Nachricht, die viele Rockerherzen deutlich höher schlagen lässt…

Stars in Town | Danny frischknecht

Keine geringeren als die deutschen Kult-Punkrocker DIE TOTEN HOSEN werden am „Super Wednesday“, am 2. August 23, den Herrenacker zum Beben bringen. Es dürfte auch das Ergebnis der mittlerweile mehrjährigen Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Gadget sein, welche diesen Coup ermöglichte. „An Tagen wie diesen, da wünscht man sich Unendlichkeit…“ dürfte somit auf diesen Abend mehr als zutreffen. Bisher habe ich die HOSEN nur in grossen Stadien erlebt, mal sehen, wie sich das an diesem relativ kleinen Festival anfühlt. Eines ist sicher – diese Tickets werden seeehr schnell weg sein.

Neben den HOSEN gibt es eine weitere, erfreuliche Nachricht – für manchen Fan wohl sogar die noch bessere: DANKO JONES werden als direkter Support ebenfalls spielen. Danko Jones himself, Basser John Calabrese und Drummer Rich Knox werden die ALtstadt von Schaffhausen bestimmt ordentlich aufmischen. Ein weiterer „special guest“ wird noch angekündigt werden. Eines ist sicher, der 2. August wird ein Highlight für jeden Rockfan.

Was es sonst noch zu sehen geben wird? Schaut selber!

Startseite