DANNY STELLAR, THE ATTIC und WHITE PAGE im KATER

UNITED WE STAND zum Zweiten aber diesmal in der Kater Rock Bar in Zürich. Neben zwei Konzert Acts – wurde auch der neue KATER Hoodie vorgestellt – welcher in Zusammenarbeit mit SOULS OF ROCK entstand.

Taxt und Bilder Alice Malherbe

Wie bereits in Pratteln wurde auch dieses Event durch die Band WHITE PAGE eröffnet. Mit Ihrem Hardrock mit teils afghanischen Einflüssen und aussagekräftigen Texten wollen Sie kulturelle Brücken schlagen. Ihren derzeitigen Bassisten haben die WHITE PAGE Mitglieder Maqsood Sadid, Hojat Hameed und Reshad Afzali am «Get up off your butt» Flüchtlings Charity Event 2016 kennengelernt. Marco Naef war nicht nur Organisator dieses Events, sondern ist ebenfalls Musiker: «THE NIGHT IS STILL YOUNG» und bringt am 07.11.2020 sein viertes Album «Home» auf den Markt.

www.whitepageafg.com
https://www.facebook.com/whitepageafg
www.tnisy.com
www.facebook.com/tnisymusic/

Als nächstes wurde nicht nur der neue Kater Rock Bar Hoodie, sondern auch die neue Kollektion von Souls of Rock Clothing präsentiert. Wer sich einen Kater Hoodie sichern will kann diesen noch bis Ende Oktober vorbestellen.

https://soulsofrock.com/product/unisex_hoodie_kater/

Mit DANNY STELLAR & THE ATTIC kam etwas Sommer Feeling auf im Kater.
Normalerweise spielen sie unter zwei Vorgaben in dieser Formation 😉 :

  1. Ein Swimmingpool muss vorhanden sein
  2. Genug Bier muss ebenfalls vorrätig sein

Im KATER gab es zwar keinen Swimmingpool – dafür war der Bier Nachschub definitiv gesichert und sie machten der sympathischen Kater Crew zuliebe eine Ausnahme.
Dennoch traten Jonas Wolf, Toby Lucas und Stee Gfeller im stylischen „at the Swimmingpool“ look auf, teils inkl. Bademantel. Auch Special Guest Dave Fabian trat stilecht im Bademantel auf.
Es war als würde man an einem privat Jam der talentierten Musiker teilnehmen die richtig viel Spass daran hatten Cover Songs zum Besten zu geben. Ein Musikalischer Leckerbissen wurde uns geboten mit gut gelaunten Musikern.

https://www.facebook.com/tobeylucasprojectc
https://www.facebook.com/jonaswolfofficial/?ref=page_internal
https://www.facebook.com/ste.gfeller
https://www.facebook.com/dave.fabian.9

Ein gelungener Abend in intimer und freundschaftlicher Atmosphäre in der Kater Rock Bar. Einem kleinen aber feinem Lokal. Ein Besuch im Kater lohnt sich – ob mit oder ohne Konzertabend.
http://www.kater-rockt.ch