CROBOT supporten AIRBOURNE und VOLBEAT

CROBOT supporten AIRBOURNE und VOLBEAT

Ja, es war wieder einmal ein fettes Konzert im Hallenstadion. Angeführt von VOLBEAT, gepowert von AIRBOURNE und crazy gemacht von CROBOT.

CROBOT haben vom ersten Augenblick an Gas gegeben, auch wenn das Hallenstadion erst halb gefüllt war. Grund dafür war eine totale Überlastung beim Einlass. Anscheinend hatte niemand damit gerechnet, dass viele Leute erst gegen 20:00 Uhr kommen würden. Gegenüber CROBOT war das nicht nett, andererseits ist die Truppe für Fans von AIRBOURNE noch nicht so bekannt. Für die Anhänger von VOLBEAT noch viel weniger.

Aber schaut euch selber einige Impressionen an. Die durchgeknalte Rampensau bei CROBOT ist übrigens Basser Jake Figuero:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“208″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip“ image_crop=“0″ image_pan=“1″ show_playback_controls=“1″ show_captions=“0″ caption_class=“caption_overlay_bottom“ aspect_ratio=“1.5″ width=“100″ width_unit=“%“ transition=“fade“ transition_speed=“1″ slideshow_speed=“5″ border_size=“0″ border_color=“#ffffff“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ ngg_triggers_display=“always“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.