CRAZY LIXX – Video „Call Of The Wild“

CRAZY LIXX – Video „Call Of The Wild“

Die schwedischen Hardrocker Crazy Lixx freuen sich, ihre neue Single „Call Of The Wild“ vorzustellen, die über Frontiers Music Srl veröffentlicht wird. 

Frontiers Music

Der Track wird von einem neuen inoffiziellen Soundtrack-Musikvideo begleitet, das mit Ausschnitten aus dem Vampir-Horror-Komödien-Klassiker „The Lost Boys“ von 1987 gedreht wurde, in dem unter anderem Kiefer Sutherland, Corey Haim, Corey Feldman und Jason Patric mitspielen.

Sänger Danny Rexon kommentiert den Track: „Ich bin sehr stolz darauf, diesen neuen Song auf unsere Hörer loszulassen und ich bin wirklich gespannt, wie die Reaktion der Fans sein wird. Crazy Lixx haben im letzten Jahr einige Veränderungen durchgemacht, und obwohl der Gesamtsound und der Stil den meisten Fans bekannt vorkommen dürften, glaube ich, dass es auch neue und frische Komponenten in diesem neuesten Material gibt (von denen es natürlich noch viel mehr geben wird, keine Sorge). Es steckt eine Menge Arbeit darin und ich kann es kaum erwarten, es endlich für alle zu veröffentlichen.

Crazy Lixx feierten kürzlich ihre über 20-jährige Karriere mit der Compilation „Two Shots At Glory“, die am 16. Februar 2024 veröffentlicht wurde und neu interpretierte Versionen ihrer ikonischen Erfolge enthält. 

Eingeleitet wird die Compilation von neu interpretierten Klassikern aus dem Katalog der Band wie „Whiskey Tango Foxtrot“, „Lights Out!“ und „Fire It Up!“, die alle von UST-Videos begleitet werden, die von einer Vielzahl von Filmen inspiriert sind, von Blockbuster-Hits der 90er Jahre bis hin zu weniger bekannten B-Movies aus den 80ern. Sie erfreuen sich sowohl bei neuen als auch bei langjährigen Fans großer Beliebtheit und wurden im vergangenen Jahr fast 10 Millionen Mal angesehen. Einige dieser Videos sind sogar viral gegangen und haben die offiziellen YouTube-Rockmusik-Charts erklommen.

Crazy Lixx, die schwedischen Hardrock-Sensationen, veröffentlichen ein Album nach dem anderen und haben ihre Position als Vorreiter für das Wiederaufleben des 80er-Jahre-Hardrocks in Skandinavien gefestigt. Mit schwindelerregenden Millionenaufrufen für beliebte Videos wie „Wild Child“ und „Hunter of the Heart“ auf YouTube, bemerkenswerten Streaming-Zahlen für Hits wie „Blame It On Love“, „Hell Raising Women“ und „XIII“ und der Aufnahme von „Wild Child“ in den Nicolas Cage-Horrorfilm „Willy’s Wonderland“ sind Crazy Lixx auf ihrem Weg zur globalen Dominanz unaufhaltsam.

Online

YouTube
Facebook
Instagram