CORROSION OF CONFORMITY im Mai im Dynamo

CORROSION OF CONFORMITY im Mai im Dynamo

CORROSION OF CONFORMITY, kommen am 15. Mai 2023 mit Gitarrist/Sänger Pepper Keenan ins Dynamo Zürich.

Goodnews

Abgesehen von einigen Überraschungsauftritten wird dies das erste Mal sein, dass Keenan seit 2006 mit der Band auf Tournee geht. Es wird auch das erste Mal seit 2001 sein, dass die Deliverance-Besetzung der Gruppe zusammen spielt.

Die Band war ursprünglich eine einflussreiche Hardcore-Punk/Heavy-Metal-Crossover-Band, bevor sie mit einer neuen Besetzung auf dem 1991er Album „Blind“ einen grossen Erfolg feierte. Diese Entwicklung setzte sich fort, als Keenan auf Deliverance (1994) und Wiseblood (1996) die Rolle des Hauptsängers übernahm.

PLAINRIDE hätten den einfachen Weg gehen können. Ihr Debütalbum Return Of The Jackalope wirbelte in der globalen Stoner-Rock-Szene mächtig Wüstenstaub auf und schon die zweite Platte der Kölner, Life On Ares,erschien über das kalifornische Label Ripple Music. Europaweite Tourneen, aufwändige Videoclips, zahlreiche Festival-Gigs und ein Auftritt beim legendären Wacken Open Air krönten die ersten Jahre der Band.

In einer Zeit, in der die Welt in Aufruhr ist, ist TOXIK wieder einmal auferstanden, um eine musikalische Vorwarnung vor den Mächten der Welt zu bringen. Dreiunddreissig Jahre nachdem das hochgelobten Meisterwerk Think This veröffentlicht wurde, ist nun der Nachfolger Dis Morta, das dritte Studioalbum von TOXIK, da.

Verpasst nicht, wenn  CORROSION OF CONFORMITY, PLAINRIDE und TOXIK am 15. Mai 2023 im Dynamo in Zürich zu Besuch sind. Tickets gibt es ab morgen hier:
https://www.ticketcorner.ch/artist/corrosion-of-conformity/?affiliate=RCN