CORE LEONI – neue Musik, CDs und Tickets zu gewinnen!

Rocknews präsentiert euch News von CORE LEONI – es gibt was zu gewinnen!

das office, Danny Frischknecht
Photo taken in Lugano (Switzerland) on 02/28/19.

Mittlerweile macht mir persönlich Leo Leoni bei CORE LEONI mehr Spass als bei GOTTHARD. Was er mit diesem Projekt auf den Weg geschickt hat, ist für mich frischer, authentischer.
Er ist einer der echtesten und passioniertesten Rockmusiker der letzten 30 Jahre. Und dennoch ist die Zeit für GOTTHARD-Gründungsmitglied und Gitarrist Leo Leoni nie stehen geblieben.
Ende September erscheint das zweite Album mit dem einprägsamen Namen „CORE LEONI II“.

CORE LEONIi nennt sich dieses Lebensgefühl für großen, zeitlosen Classic Rock, für pure Musik-Nostalgie, gepaart mit modernem Sound. Am 27. September wird das zweite Album „CoreLeoni II“ erscheinen.
Neben Gotthard-Songs aus der frühen Ära der Band und zwei eigenen Nummern befindet sich darauf auch ein John Lee Hooker-Cover zu „Boom Boom“.

Verlosung: Wir haben das Vergnügen, euch 2 CDs und je 2×2 Tickets zu verschenken.

Die Tickets sind gültig für die Gigs vom 4.12.19 im Z7 Pratteln und vom 5.12.19 im Presswerk in Arbon.

Falls ihr schnell genug seid – Mail an promo@rocknews.ch oder PN via Facebook genügt wie immer – seid ihr dabei.

Schreibt in die Mail/PN, wofür ihr euch interessiert.

– CD „CORE LEONI II“
– Konzert vom 4.12.19 im Z7 Pratteln
– Konzert vom 5.12.19 im Presswerk Arbon

Was wir in jedem Fall brauchen: euren vollständigen Namen und Adressen, damit wir euch das Zeugs zuschicken oder euch für die Gästelisten anmelden können. Also los!

Zur Einstimmung gibt es hier noch etwas auf die Ohren:

Travellin‘ Men Tour 2019

30.11 Hall of Fame, Wetzikon 
01.12. Kofmehl, Solothurn 
03.12. Mühle Hunziken, Rubigen (Ausverkauft
04.12. Z7, Pratteln 
05.12. Presswerk, Arbon 
06.12. Kufa, Lyss 
07.12. Salle Metropole, Lausanne