CLAWFINGER – direkt in die Fresse…“Scum“

CLAWFINGER – direkt in die Fresse…“Scum“

CLAWFINGER sind zurück! Nicht, um die Welt zu retten, sondern um lautstark und kompromisslos zu schreien, während sie in Flammen aufgeht.

© perception – a division of reogning phoenix music

Ihre neue Single ‚Scum‘ ist ein lauter, roher Punk-Rap-Wutbrocken mit einer wichtigen Botschaft. Mit diesem Song kehren die Crossover-Pioniere eindrucksvoll zurück: direkt, wütend und ungefiltert wie seit Jahren nicht mehr.

 „‚Scum‘ ist ein roher, lauter und brutal ehrlicher Punk-Rap-Track, der voll auf die Zwölf geht“, so Sänger Zak Tell. „Er richtet sich gegen Typen, die egoistisch, sexistisch und selbstverliebt sind – und trotzdem nicht aufhören zu reden. Mit messerscharfem Text und einem Beat wie ein Schlag ins Gesicht sagt ‚Scum‘ genau das, was wir alle über diesen einen Typen denken, der einfach verschwinden sollte. Der Song ist immens wütend und düster. Wenn du jemals jemandem ins Gesicht spucken wolltest, dir entweder der nötige Mut und die Kraft oder aber die gesellschaftliche Erlaubnis fehlte, dann ist dieser Track für dich.“

‚Scum‘ ist über PERCEPTION – A Division of Reigning Phoenix Music erschienen und kann ab sofort auf allen gängigen Plattformen gestreamt werden: https://clawfinger.rpm.link/newsongPR

v.l.n.r.:
André Skaug (Bass), Bård Torstensen (Gitarre), Zak Tell (Gesang),
Jocke Skog (Gitarre, Keyboards), Micke Dahlén (Schlagzeug)

Online

clawfinger.net | Facebook | Instagram | Spotify | Apple Music