Classic meets Rock…

Zum zweiten Mal finden im thurgauischen Mammern am Untersee die Masterclass Mammern statt. Diese Klassik-Konzertreihe, einige Konzerte finden in Winterthur statt, andere in Mammern im Zelt am Seeufer , hätte nicht direkt was mit dieser Site zu tun – wenn nicht zum Abschluss Shakra spielen würden. Richtig gehört; Shakra, Melodikrocker aus der Schweiz.

Das ist natürlich Grund genug, dass ich mich dort rumtreiben, fotografieren und eine Review schreiben werde – mal sehen, was das spezielle Ambiente hergibt und wie sich Shakra im Zelt anhören. Das Ganze findet am 3. September in Mammern statt, Hinweise zu den Tickets finden sich auf der Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.