BURNING WITCHES – das Release-Feuer brennt…

BURNING WITCHES – das Release-Feuer brennt…

BURNING WITCHES streamen eine kostenlose Release-Show für ihr neues Album „The Witch Of The North“. Schaltet ein und feiert mit den Heavy Metal – Hexen ihren Release-Tag am Freitag, 28.05.!

Nuclear Blast

Der Heavy Metal – Hexenzirkel BURNING WITCHES freut sich sehr, für den Erscheinungstag seines fantastischen neuen Albums „The Witch Of The North“ eine Streaming-Release-Show ankündigen zu können: Freitag, 28.05., um 20 Uhr! Der Stream wird kostenlos und auf der ganzen Welt abrufbar sein. Wer die Band unterstützen möchte, dem sei die Möglichkeit ans Herz gelegt, ein „Support-Ticket“ zu erwerben, das in verschiedenen Kategorien erhältlich ist. Also, streicht euch den Termin im Kalender an und bereitet euch schon mal drauf vor, von einer der derzeit spannendsten neuen Bands, die der Heavy Metal heute zu bieten hat, einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten zu bekommen!

BURNING WITCHESTHE WITCH OF THE NORTH – Release Live Stream – Freitag, 28. Mai 2021, 20:00 Uhr

Den Stream gibt es hier:

https://burningwitches-life4you.webflow.io/

Hier ein Statement der BURNING WITCHES:
Wir wollen der Veröffentlichung unseres neuen Albums ‚The Witch Of The North‘ einen besonderen Kick geben, indem wir unsere Fans auf der ganzen Welt an diesem besonderen Tag für einen Livestream zusammenbringen. Lasst uns diesen Tag erinnerungswürdig machen! 
Schaltet euch am 28. Mai bei diesem Online-Konzert dazu, es wird eine magische Nacht am Release-Tag! Danke für den tollen Support – wir hoffen, euch alle schnellstmöglich auf Tour wieder zu treffen! Eure Lieblings-HEXEN!