Black House Down – Z7 schliesst bis Ende Jahr

Nun hat es durch die neuen Covid-Verordnungen unseren heissgeliebten Metaltempel in Pratteln erwischt. Das Z7 verschiebt sämtliche Konzerte ins 2021, für 2020 gehen die Lichter aus.

Danny Frischknecht, Z7

So klingt es auf der FB-Site des Z7

Liebe Leute
Wie schnell sich alles ändern kann… vor einer Woche noch, dachten wir es geht jetzt langsam wieder los. In den letzten Tagen hat sich die Situation aber wieder zugespitzt, es gibt eine neue Verordnung und eine deutlich spürbare Verunsicherung der Bevölkerung. Einige Hindernisse hätten wir gerne in Angriff genommen, um mit euch wieder Shows zu geniessen… andere aber sind für uns nicht überwindbar.
Mit blutendem Herzen sehen wir uns daher leider gezwungen, die übriggebliebenen Shows in diesem Jahr auch zu verschieben. Nachholtermine werden wir so schnell wie möglich kommunizieren und natürlich bleiben eure bereits gekauften Tickets gültig.
Seid lieb miteinander und passt auf euch auf… bis bald!