Benji



Name

Ich heisse Benjamin Trittibach, genannt werde ich aber meist Benji

Bands, Musiker, Genres…

Meine Lieblingsbands

ESKIMO CALLBOY, ARCH ENEMY, AMON AMARTH, ANTI FLAG, NIGHTWISH, SIDO, KOOL SAVAS, CALLEJON , OF MICE & MEN und viele andere…


Meine Interessen, Hobbies, was mich beschäftigt, was mich charakterisiert…

Allgemein Musik und was damit zusammenhängt erwecken meine Interessen. Neben der Musik sind Film und Serien ein grosses Thema in meinem Alltag. Ansonsten cruise ich mit meinem Longboard durch die Stadt, im Winter mit den Skiern den Hang hinunter.


Meine Aktivitäten in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram…)

Gross aktiv bin ich auf Insta. Wobei ich eigentlich nur reinschaue was so abgeht und für Lexi immer als Fotomodel hinhalten muss/darf. @chilleriosbenjios
https://www.facebook.com/benjamin.trittibach


Meine 10 liebsten Songs und Alben

Im Grunde habe ich keine Lieblingssongs oder Alben, da immer neue erscheinen oder man mal mehr oder weniger Bock auf das Eine oder Andere hat. Das Album „Crystal“ von der Band ESKIMO CALLBOY mit dem gleichnamigen Song „Crystal“ kann ich immer wieder hören, egal welche Laune ich habe.


Warum ich für Rocknews arbeite

Ich liebe die Musik und arbeite gerne mit ihr. Ich schaue auch gerne mal wo anders rein wo ich keine Erfahrung en habe.