before the sorrow – part one

before the sorrow – part one

Am 23. November spielten im K.I.F.F. in Aarau FAREWELL TO ARMS und THE SORROW. Zum Auftakt gab es Schweizer Kost.STRAINED NERVE stammen aus Aarau, hatten also Heimvorteil. Das merkte man auch, da der grosse Saal im K.I.F.F. bereits bei diesem Act ziemlich voll war. Und das Publikum belohnte das Engagement der Metalcorer, die eine solide Show boten. Den besten Job machte der Gitarrist, wobei sich der Sänger gut mit dem Publikum anfreundete. Wenn die Jungs nun ihre Namen noch aus der Anonymität holen, kann man sie auch kennenlernen. Ansonsten bleiben sie eine Metalband aus dem Aargau…

[nggallery id=28]

Von SILENT CIRCUS kann man da einiges lernen. Gerade das erste Album veröffentlicht, aber eine Pressearbeit wie die Grossen, mit Namen und allem Drum und Dran. Und dabei spielen die Boys um Sänger Peter Haller erst noch gut. Die beiden Gitarristen Sascha Maksymov und Marco Puglisi rockten ebenso wie Bassist Andreas Hasler und Drummerboy Jonas Lotar. Wenn die Band aus Neuenhof so weiter machen, dürfte sich demnächst auch ein Label finden.

[nggallery id=29]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.