Bang your Head aktualisiert Billing

Bang your Head aktualisiert Billing

Das  Bang Your Head-Festival, das am 13. und 14. Juli 2012 auf dem Messegelände in Balingen stattfindet, hat sein  Line Up aktualisiert. Neu bestätigt sind Diamond Head.Die Liste der bestätigten Bands verheisst bereits ein extrem heisses Wochenende. Und wenn erst das Wetter mitspielt! Arch Enemy, Primordial, Primal Fear, Armored Saint, Diamond Head aber auch Gotthard und Thin Lizzy – da ist für viele Geschmäcker etwas dabei. Und bereits kündigen die Veranstalter neue Bestätigungen an. Man darf also weiterhin gespannt sein, was das süddeutsche Festival – mittlerweile einer der klingenden Namen in der Rock- und Metalszene – den Besucherinnen und Besuchern noch mehr bietet. Der Ticketverkauf läuft auf Hochtouren. Die Early Birds sind bereits wieder geschlossen – also auf zum Ticketkauf, wer dieses exklusive Programm nicht verpassen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.