Bad Ass Romance I Whole Lotta DC

Bad Ass Romance I Whole Lotta DC

Kategorie: Konzert Bad Ass Romance I Whole Lotta DC


20.11.2021

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 28.00 (Membörs: CHF 23.00)

BAD ASS ROMANCE - Krokus sind schon seit längerem Geschichte, doch Fernando von Arb schreibt mit Bad Ass Romance ein weiteres Kapitel in der Schweizer Rockszene. In den letzten Jahren hat sich das Trio mit ihren Liveshows einen sehr guten Namen als eine der besten Schweizer Rockbands erspielt. Dann wurde aus dem Dreigestirn ein Quartett. Mit einem zweiten Gitarristen schaltete die Band noch einen Gang höher. Die Setlist gespickt mit Highlights des Classic Rock wie Wild Side von Mötley Crüe oder Legs von ZZ Top, aber auch Klassiker wie Great Balls Of Fire fehlen nicht. Krokus Fans werden ebenfalls nicht zu kurz kommen. Fernando, Songwriter grosser Hits wie Bedside Radio oder Heatstrokes lässt es sich nicht nehmen, diese in das Set einzubauen. Es erwartet euch ein Abend voller Power, Leidenschaft und absoluter Spielfreude!

WHOLE LOTTA DC - Nach über 27 Jahren und heute mehr denn je, orientiert sich Whole Lotta DC vor allem an den Wurzeln von AC/DC: Nichts Überflüssiges, nur pure Energie und Authentizität wie beim Original. Natürlich werden auch alle grossen Hits gespielt. Whole Lotta DC legt dabei grössten Wert auf Musikalität, Dynamik und zum Teil eigene, aber stets respektvolle Interpretationen der grossen Klassiker, aber auch von unbekannteren Songs von AC/DC. Dabei geht es den Musikern nicht um den blossen Imitationseffekt, sondern vielmehr darum, ihre Leidenschaft, Rock’n’Roll mit viel Herzblut, Power und Spass auszuleben.

Köllikerstrasse 32
Oberentfelden, Schweiz 5036
Aargau

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen