avantasia im z7

avantasia im z7

Tobi Sammet hat wieder einmal zugeschlagen – und zwar prächtig!Zwei Auftritte im Z7 und beide ausverkauft, zweimal mehr als drei Stunden Show, zweimal mehr Sänger auf der Bühne als Roadies – könnte man zumindest meinen.

Vielleicht ist es auch notwendig, dass Jungs wie Michael Kiske (ex-HELLOWEEN, UNISONIC), Jorn Lande, Geoff Tate (ex-QUEENSRYCHE, OPERATION:MINDCRIME), Dee Snider (TWISTED SISTER) und Bob Catley (MAGNUM) dem EDGUY Frontmann helfen, diese enorme Belastung zu tragen.

Die Show im Z7 war der reine Hammer; gute Stimmung, eine engagierte Band, Sammet und Co. in Bestform – was will man mehr?
Ich hätte mir einzig ein bisschen weniger gewünscht, ein bisschen weniger Geplapper auf der Bühne! Ohne musikalische Einbussen hätte die Show auf unter drei Stunden gekürzt werden können, hätte man den Mikrofonmännern die Redezeit gekürzt.

Nichts destotrotz – der Weg nach Pratteln hat sich mehr als gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.