AUGUST BURNS RED – Metalcover von Mariah Carey

In jeder Weihnachtszeit feiern AUGUST BURNS RED die schönste Zeit des Jahres, indem sie ihre einzigartigen und durch und durch metallischen Interpretationen von Weihnachtsklassikern darbieten.

Head Of PR

In diesem Jahr treten sie gegen die Pop-Ikone Mariah Carey an. Das Quintett aus Lancaster, Pennsylvania, hat ihre instrumentale Interpretation eines modernen Weihnachtsklassikers dargeboten – Mimis geliebtes „All I Want For Christmas Is You“.

„Dieses Jahr haben wir uns entschlossen, den legendären Mariah-Carey-Song ‚All I Want For Christmas Is You‘ zu probieren“, sagt Brubaker. „Dies stellte sich als einer der lustigsten Weihnachtssongs heraus, den wir je gemacht haben, und ein echter Kopfdreher für mich an den Gitarren-Leads. Ich bin stolz darauf, wie er herauskam, und denke, dass er ein Grundnahrungsmittel für Leute sein wird, die ein bisschen mehr Metal in ihren Weihnachts-Playlisten suchen.

ABR haben auch die Details ihrer jährlichen Christmas Burns Red Show enthüllt. Die diesjährige Veranstaltung geht wegen der Pandemie online.

Die Christmas Burns Red 2020 Livestream-Veranstaltung findet am Samstag, den 12. Dezember um 20.00 Uhr EST/17.00 Uhr PST statt.

Tickets und Merch-Bundles sind hier erhältlich.

Während des Christmas Burns Red 2020 Livestream Events werden ABR zum ersten Mal Songs ihres 2020 veröffentlichten Albums „Guardians“ live spielen. Außerdem wird es das größte und festlichste Christmas Burns Red Bühnen-Setup aller Zeiten geben. Es wird eine brandneue Reihe von Merchandise-Artikeln, eine VIP-Option und Artikel in limitierter Auflage geben. Je mehr, desto besser!

„Eine jährliche Feiertagsshow zu veranstalten, hat bei ABR eine lange Tradition“, sagt Brubaker. „Dies wird unser 15. Jahr in Folge sein, und wir wollten nicht zulassen, dass COVID-19 die Serie beendet. Wir sind zwar deprimiert, dass wir nicht für jeden persönlich spielen können, aber wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass die diesjährige Christmas Burns Red größer und besser denn je wird. Es wird unser erstes Mal sein, dass wir einen Haufen neuer Songs von Guardians spielen, und wir geben unserer bisher größten Bühnenproduktion den letzten Schliff. Wir können es kaum erwarten, wieder für Sie zu spielen!