AMON AMARTH schwimmen im Gold…

AMON AMARTH schwimmen im Gold…

Amon Amarth feiern ‘Week of Gold’ mit ihrer Goldauszeichnung in Deutschland für ihr 2016 erschienenes Erfolgsalbum ‘Jomsviking’ und veröffentlichen ‘Fafner’s Gold’ Video

Sailor Entertainment

2016 veröffentlichten Amon Amarth ihr hoch gelobtes, zehntes Studioalbum ‘Jomsviking’, für das sie nun in Deutschland mit einem Gold Award für 100.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet wurden!

Die Band kommentiert:
„Berserkers! Behold, this is our Week of Gold!
Zu allererst möchten wir mit großen Stolz verkündgen, dass unser Album ‘Jomsviking’ mit einem Gold Award in Deutschland ausgezeichnet wurde. Ein mächtiges und ganz spezielles Dankeschön an unsere treuen Fans in Deutschland, dass ihr das möglich gemacht habt, ohne euch an unserer Seite wären wir nichts. Diese Auszeichnung ist ein glorreicher Sieg für uns alle!
Skål!“

Anläßlich der Gold-Feierlichkeiten veröffentlicht die Band heute passenderweise das Video zum Song ‘Fafner’s Gold’, der vom 2019er Album ‘Berserker’ stammt. Das Video entstand während der letzten Europatour in der König Pilsener Arena in Oberhausen und zeigt Amon Amarth in ihrer vollen Metal-Pracht. Produziert wurde die Show von FOG Productions GmbH & Eat The Beat Music unter der Regie von Jörg Maas, editiert von Daniel Barnes mit einem finalen Editing von Denise Korychi von Wild Wind Productions.

Amon Amarth fügen hinzu: “Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es sich anfühlt, bei einer Vollpower Amon Amarth Arenashow in Europa dabeizusein? Wir haben unsere Show in einem einzigen Video destilliert – ‘Fafner’s Gold’ hat alles: Feuer, mehr Feuer, kämpfende Wikinger, einen fliegenden Helm, gigantische Guardians of Asgaard, eine epische Seeschlange und…Fafner’s Gold. Viel Spaß damit, bleibt gesund und ‘Raise Your Horns’!”

Für Fans gibt es eine exlusive ‘Fafner’s Gold’ Merch Linie, sowie ein auf 100 Stück limitiertes ‘Jomsviking’ Gold Edition T-Shirt, jetzt auf https://victoriousmerch.com

Online

Subscribe: https://amonamarth.lnk.to/signu
Site: https://www.amonamarth.com/
Facebook: https://facebook.com/amonamarth
Twitter: https://twitter.com/amonamarthband
Instagram: http://instagram.com/amonamarth
Shop: https://victoriousmerch.com
Play: http://rideandcrash.com/berserkerlanding/