Also doch – METALLICA kommen 2018 in die Schweiz – Tickets ab 24.03.17

Also doch – METALLICA kommen 2018 in die Schweiz – Tickets ab 24.03.17

Die Worldwired-Tour der US-Megathrasher führt ins Palexpo nach Genf, wo der Gig am 11. April über die Bühne gehen wird.

Da werden viele Fans eher enttäuscht sein, dass METALLICA kein Openair spielen, wie sie es noch am SONISPHERE in Jonschwil gemacht haben. Trotzdem, nachdem das neue Album eingeschlagen hat wie ein Blitz, wird dieser Weg wohl gerne unter die Räder genommen und ein Metalfest gefeiert.

Dass die Wahl auf die Westschweiz fiel und nicht auf eines der grossen Stadien in der Deutschschweiz erstaunt ebenfalls ein wenig, da das PALEXPO-Areal zwar riesig und flexibel unterteilbar ist, bisher aber nicht zu den ersten Adressen für grosse Rock- und Metalgigs gehörte, sondern eher für grosse Messen oder Pferdesportveranstaltungen bekannt ist.

 

Seis drum, der Ticketverkauf beginnt am 24.03.17 bei Ticketcorner und man darf gespannt sein, wie schnell die weg sind – schliesslich haben die Fans lange genug gewartet.

Ach ja, nicht zu vergessen – bis man in Genf ist, hat man aus dem Raum Zürich eigentlich auch Stuttgart und München erreicht – und dort spielen die Metalhelden am 07.04., 09.04. und am 26.04.17 ebenfalls.

Ach ja, geil ist einmal mehr, dass die Ticketpreise in der Schweiz rund ein Drittel höher sind als in Deutschland. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.