ARCH ENEMY mit Single „Deceiver, Deceiver“

Was die Spatzen vom Dach pfiffen – oder besser die Raben vom Dach krächzten, ist Tatsache geworden. ARCH ENEMY bringen die erste Single „Deceiver, Deceiver“ zum kommenden Album – selbstverständlich mit dazugehörigem Video.

Head Of Pr | Danny Frischknecht

Heute veröffentlichen die Metal-Legenden ARCH ENEMY ein atemberaubendes Video zu ihrer neuen, von Jacob Hansen gemischten und gemasterten Single „Deceiver, Deceiver“ – der ersten Originalveröffentlichung der Band seit dem gefeierten „Will To Power“ von 2017!
Weiter unten könnt ihr euch das Video ansehen…

Der neue Track ist ab sofort weltweit erhältlich und kann über diesen LINK abgerufen werden.

ARCH ENEMY’s Gründer und Chef-Songwriter Michael Amott kommentiert: „Moment mal…was? Ist es wirklich schon vier Jahre her, dass wir das letzte Mal neue ARCH ENEMY Musik veröffentlicht haben? Die Zeit vergeht wie im Flug… vor allem, wenn man ein paar Jahre lang durch die Welt tourt, sich dann eine Auszeit gönnt… und dann werden wir alle von einer verdammten globalen Pandemie heimgesucht! Wir alle haben in den letzten Jahren harte Zeiten durchgemacht, und es ist schön zu sehen, dass jetzt alles wieder ins Lot kommt.


Das ist genau der richtige Moment, um mit einem brandneuen Song zurückzukehren, ‚Deceiver, Deceiver‘! Es ist nicht der fröhlichste Song, aber glaubt mir – wir sind ekstatisch, zurück zu sein!“

arch enemy 21
Photo Credit: Patric Ullaeus

Die Zeit vergeht, die Welt verändert sich, aber einige Dinge bleiben konstant und unantastbar. Der Heavy Metal hat mehr als vier Jahrzehnte überdauert, weil sein Geist ewig ist, und nur wenige Bands verkörpern die Intensität, die Integrität und die hohen künstlerischen Ambitionen des Genres mit größerer Souveränität als ARCH ENEMY. Im Jahr 2021 kehrt das Quintett mit „Deceiver, Deceiver“ zurück – einer eigenständigen Single, die einmal mehr beweist, dass ARCH EBNEMY Fackelträger sind, die den Kodex des Heavy Metal hochhalten und zelebrieren.

Lineup

Alissa White-Gluz – Vocals 
Michael Amott – Guitars 
Jeff Loomis – Guitars 
Sharlee D’Angelo – Bass 
Daniel Erlandsson – Drums

Online

https://www.archenemy.net/
https://www.facebook.com/archenemyofficial/
https://twitter.com/archenemymetal
https://www.instagram.com/archenemyofficial/