Alles nur geklaut – J.B.O im Kofmehl

Alles nur geklaut – J.B.O im Kofmehl

In der deutschen Musikszene beanspruchen sie eine absolute Unikat-Stellung und sind die Erfinder des Comedy Metal.

Kofmehl Solothurn

Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. Ihre Alben landen regelmässig auf den vorderen 5 Plätzen der deutschen Charts. Mehr als 2,5 Millionen haben sie insgesamt davon bereits verkauft. Schon ihr Debüt ging mehr als 400.000 Mal über den Ladentisch. Besonders auf den grossen Sommerfestivals entpuppen sich J.B.O. Mal für Mal zum Publikums- und Unterhaltungsmagneten: eine riesige Palette an jedem bekannten Mitsing-Hits und eine spektakuläre Live-Show kommen bei den Festivals völlig unterschiedlicher Couleur an. Wie kaum eine andere Band begeistern sie Zuhörer aus den unterschiedlichsten Genre Schichten.

Am 28.05.2020 geben sich die Jungs die Ehre und rocken das KOFMEHL in Grund und Boden…