ALICE

Vorname, Name

Alice Malherbe aka badAlice


Meine 10 (oder so) liebsten Bands, Musiker, Genres, Alben und Songs…

Genre:

In erster Linie höre ich am liebsten: Rock / Melodic Rock / Hardrock und Metal Aber es gibt auch im Pop oder Hiphop Interpreten oder einzelne Lieder die mir gefallen.

Songs:

Das ändert immer wieder – Momentan sind es folgende:
Slash – Standing in the Sun
Volbeat – For Evigt
Danko Jones – My little RnR
Guns n’Roses – Paradise City
Kiss – Crazy Crazy Nights
Thundermother – Quitter
Lenny Kravitz – Always on the run
Kraftklub – Songs für Liam
Limp Bizkit – Take a look Aroundk
Linkin Park – Lost in the Echo

Bands / Musiker:

Thundermother
Guns n’Roses
AC/DC
Volbeat
Lenny Kravitz
Pink


Meine Interessen, Hobbies, was mich beschäftigt, was mich charakterisiert…

Interessen / Hobbies:

American Football:
Da ich in den letzten 20 Jahren intensiv in einem American Football Verein und teils im Verband ehrenamtlich mitgearbeitet habe – blieb mir wenig Zeit für Konzertbesuche.
Nachdem ich 12 Jahre lang die Spiele der Warriors fotografiert habe, wollte ich mal wieder was Anderes vor der Linse.

Fotografie:
Neben den Spielen im American Football habe ich auch im Urlaub oft die Kamera dabei.

Musik:
Musik war schon früh Teil meines Lebens und hat mich immer irgendwie begleitet. Habe aber nie ein Instrument gespielt. Konzerte besuche ich sehr gerne – fehlte mir aber die letzten Jahre einfach die Zeit.

Tanz:
Streetdance war für einige Jahre ein intensives Hobby – und erklärt auch warum ich teils auch Hiphop gut finde. Meine älter werdenden Gelenke fanden es immer mehr weniger gut und rebellierten. Momentan liegt dieses Hobby etwas auf Eis.


Meine Aktivitäten in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram…)
Web: www.rock-on-switzerland.com
Instagram: https://www.instagram.com/rockonswitzerland/ und https://www.instagram.com/wintiwarriorsu19/


Warum du dich von Rocknews ausbeuten lassen willst

Konzertfotografie hat mich nach der Sportfotografie sehr interessiert – doch gibt es in beiden Sparten einen Überschuss an professionellen Fotografen. 2018 habe ich – sehr spontan – mit dem Schreiben angefangen. Zuerst im Sport- dann im Musikbereich. Mit meinem eigenen Blog konnte ich erste Erfahrungen sammeln und hoffe diese nun zusammen mit Rocknews zu erweitern.