AL TEREGO & HI-Q’S im LIVE @ARK

AL TEREGO & HI-Q’S im LIVE @ARK

Wenn man den Partner an einen Firmen Jubiläumsanlass begleitet – erwartet man nicht automatisch, dass der Musikgeschmack des Gastgebers auch den eigenen trifft.

Alice Malherbe

So geschehen am 16. November 2019, als die Schweizer Band AL TEREGO & HI-Q’S für Unterhaltung sorgte. An solchen Anlässen nicht immer ein einfaches Unterfangen, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. Dennoch gelang es den vier Musikern die Zuschauer mit ihrem abwechslungsreichen singer-songwriter-rock zu überzeugen.

Gegen Ende durfte dann auch noch der Gastgeber mit seiner Gitarre mit auf die Bühne und sein können während zwei Coversongs unter Beweis stellen.
Nicht nur die Nervosität des Gastgebers stieg, auch die gute Stimmung im Saal steigerte sich deswegen noch weiter. Sympathisch und keine Selbstverständlichkeit von der Band – gingen dem Auftritt sicher auch einige Stunden des Probens mit dem Gastmitglied voraus. Gelohnt hat es sich in meinen Augen alleweil.

Bereut hatte ich an diesem Abend nur eine Sache – dass meine Kamera zu Hause lag und ich somit keinen verdienten Foto-Bericht über den tollen Auftritt machen konnte.

Wer melodiösen, teils melancholischen Pop-Rock mag, welcher sich nicht am Mainstream orientiert, sondern sich von Erlebnissen, Gefühlen oder auch durch andere Kunstformen inspirieren lässt,  der ist bei  AL TEREGO & HI-Q’S genau richtig.
Neben dem Auftritt im LIVE@ARK stehen noch weitere Termine im Februar und Mai an. Genaueres findet Ihr unter: https://www.alterego-hiqs.ch/all-events/

Im LIVE@ARK am 25.02.2020Türöffnung / Barbetrieb 19:30 Uhr / Konzertbeginn 20:15 Uhr
Wo: Bertschikonerstrasse 2, 8620 Wetzikon
Abendkasse: 18.- CHF
https://www.facebook.com/events/648343909308879/
http://www.arkguitars.ch
https://www.alterego-hiqs.ch/video/one-last-tear-away-from-home/