ABC Productions bringt SANTANA in die Schweiz

ABC Productions bringt SANTANA in die Schweiz

Wer geglaubt hat, CARLOS SANTANA gehöre 50 Jahre nach WOODSTOCK zum alten Eisen, sieht sich getäuscht.

Danny Frischklnecht | ABC-Productions

Bereits letztes Jahr am ROCK THE RING zeigte der Gitarrenhexer, dass er sein Handwerk nach wie vor beherrscht, dass er immer noch zu den grössten Gitarristen der Welt zählt.
Jetzt besucht CARLOS SANTANA mit seiner Band erneut die Schweiz. Auf seiner Europatour 2020 wird er auch im Zürcher Hallenstadion aufschlagen.

[ngg src=“galleries“ ids=“810″ display=“pro_sidescroll“]
Tickets für das Konzert dürften relativ schnell Mangelware werden – schlagt also hier sofort zu!

Mehr Infos über die MIRACULOUS-World-Tour erfahrt ihr hier:
https://www.abc-production.ch/events/Santana